Rufen Sie uns gebührenfrei an:
0800 0321690
ImpressumSitemap Follow Us on

Unsere Unternehmensphilosophie

Die zehn Qualitätsgrundsätze von REINHART IMMOBILIEN MARKETING GMBH & CO. KG

1. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, unsere Kunden mit vortrefflicher persönlicher Betreuung zu bedienen.

2. In unserem Marktsegment Wohnimmobilien und Wohn/-Geschäftshäuser wollen wir mit ausgezeichneten Dienstleistungen zu den besten Repräsentanten gehören. Unser Ziel: zwei rundum zufriedene Kunden - Käufer und Verkäufer oder Mieter und Vermieter.

3. Qualität bedeutet für uns permanentes Streben nach Verbesserung.

4. Alle unsere Aktivitäten müssen in eine immer höhere Kundenfrequenz münden. Alle Mitarbeiter von Reinhart Immobilien Marketing GmbH & Co. KG wollen ihre Kunden gerne so bedienen, wie sie selbst bedient werden möchten: höflich, hilfsbereit und kompetent.

5. Kundenbedürfnisse zu befriedigen bedeutet für uns, das Richtige gleich beim ersten Mal zu tun bzw. zu leisten. Fehlervermeidung geht vor Fehlerbehebung.

6. Wir lösen unsere Qualitätserwartungen auch als "Produzenten" von Qualitätsdienstleistungen ein.

7. Qualität ist für uns ein Anliegen, das alle Unternehmensfunktionen betrifft. Wir betrachten Qualitätssicherung als einen ständigen Prozess der Qualitätsverbesserung. Das Gute muss immer wieder neu durch noch Besseres ersetzt zu werden.

8. Im Mittelpunkt unseres Interesses steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Wünschen.

9. Wir halten den Ehrenkodex eines Maklers tagtäglich ein.

10. Unsere Firmenphilosophie "offen und ehrlich" wird von allen Mitarbeitern getragen und mit Leben erfüllt.