Rufen Sie uns gebührenfrei an:
0800 0321690
< Berufung in den Gutachterausschuss


Bester Auszubildender Mainfrankens im Fach Immobilienkaufmann

22. Oktober 2013

Von links nach rechts: Herr Stefan Troidl, Herr Fabian Ruppert, Frau Regina Memmel-Laabs

Wir gratulieren unserem Auszubildenden, Fabian Ruppert, zum IHK-Abschluss mit Auszeichnung: "Bester im Ausbildungsberuf Immobilienkaufmann 2013".

Im festlichen Rahmen des Fürstensaals der Residenz ehrte die IHK Würzburg am Mittwoch den 16. Oktober die besten Auszubildenden des Jahrgangs 2013. Vertreten waren Stadt und Landkreis Würzburg, Kitzingen, Schweinfurt, Haßberge, Main-Spessart, Bad Kissingen sowie Rhön-Grabfeld.

IHK-Vize-Präsident Herr Bolza-Schünemann und Bürgermeisterin Frau Schäfer-Blake begrüßten die Teilnehmer und Ehrengäste. Im Anschluss fand die feierliche Überreichung der Ehrenurkunden statt. Herr Bolza-Schünemann gratulierte den Absolventen und sprach Ihnen höchsten Respekt aus.

Fabian Ruppert: „Ich bin sehr froh, dass mir Reinhart Immobilien Marketing eine exzellente Ausbildung ermöglicht hat, sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht. Jetzt freue ich mich darauf, meine Kenntnisse im Immobilienmarkt zum Vorteil unserer Kunden einsetzen zu können.“