Rufen Sie uns gebührenfrei an:
0800 0321690
< Impressionen vom Baustellenfest "Lengfelder Höh" am 15.11.2015


Immobilienmesse am 11.03.2016

15. März 2016

Am Freitag, den 11. März 2016 fand die Immobilienmesse bei unserem Kooperationspartner der Raiffeisenbank Höchberg eG statt.

Im Foyer der Bankfiliale Höchberg begrüßte der Vorstand Herrn Nobert Dorbath die Gäste. Neben der Raiffeisenbank Höchberg waren die Firma Reinhart Immobilien Marketing, die R + V Versicherung sowie die Bausparkasse Schwäbisch Hall vertreten.

An Informationsständen konnten die Gäste sich unverbindlich zu verschiedenen Themen informieren.  Reinhart Immobilien Marketing hat zum Verkauf sowie dem Erwerb von Immobilien beraten.

Das Neubauprojekt "Lengfelder Höh" hatte ebenfalls einen eigenen Informationsstand.

Im Anschluss fanden kostenfreie, informative Fachvorträge statt. Unter anderem hat Herr Stefan Troidl die aktuelle Marktlage im Würzburger Immobilienmarkt dargelegt. Herr Fersch, Privatkundenberater der Raiffeisenbank, hat die aktuelle Niedrigzinspolitik beleuchtet und Ausblicke in die Zukunft gegeben.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern sowie unserem Kooperationspartner der Raiffeisenbank Höchberg bedanken und freuen uns schon auf die nächste Immobilienmesse.