30 Jahre Reinhart Immobilien – Ein guter Grund zum Feiern!

1990 gründete Roland Reinhart das Immobilienunternehmen Reinhart Immobilien Marketing und setzte damit den Startschuss für unsere jetzt 30-jährige Erfolgsgeschichte. 

 

Das Unternehmen entwickelte sich schnell zum Experten in allen Belangen rund um das Thema Immobilie in Würzburg und Umgebung und zählt bis heute zu den Führenden der regionalen Branche.

Unser innovatives Team erweist sich bis heute als sympathischer, vertrauensvoller und kompetenter Partner für unsere Kunden und Geschäftspartner. 

 

Im bundesweiten Maklervergleich 2011 wurden Reinhart Immobilien mit Platz eins ausgezeichnet.

Wir blicken zurück auf ereignisreiche Jahre

In unserer 30-jährigen Firmengeschichte konnten wir mit unserem Know How die Gestaltung und Weiterentwicklung des Würzburger Stadtbildes mit einigen markanten Neubau-Projekten maßgeblich begleiten.

 

Neben unserem "Business" war die Unterstützung vielfältiger sozialer Projekte von Beginn an eine Herzensangelegenheit für unser Team.

"Alles, außer gewöhnlich!“
Motto des Firmengründers Roland Reinhart

Reinhart-Heuchelhof-Wu-Rzburg
Reinhart-Immobilien-Team-2004
Reinhart-Immobilien-Team-2020

Ein kleines Stück des Würzburger Stadtbilds

Mit unserer Unterstützung bei Neubau-Projektierungen und den Vertriebstätigkeiten für renommierte Bauträger hat Reinhart Immobilien Marketing die Veränderung des Würzburger Stadtbildes begleitet und weiterentwickelt.

 

Dies sind nur ein paar Beispiele der vielzähligen Neubau-Projekte, die wir in den letzten 30 Jahren betreuen durften.

Reinhar-Immobilien-Mergentheimer-Strasse

2007

Mergentheimer Straße

Wohnanlage mit 21 Eigentumswohnungen

Reinhart-Immobilien-Wilhelm-Dahl-Strasse

2009

Wilhelm-Dahl Straße

Wohnanlage mit 30 Wohnungen

Reinhar-Immobilien-Wuerzburg-Karmeliten

2010

Karmelitenstraße

Wohnanlage mit 21 Eigentumswohnungen und 2 Ladengeschäften

Wohnen-Brunostrasse-Wuerzburg00

2011

Brunostraße

Wohnanlage mit 44 Neubau-Eigentumswohnungen

Reinhart-Immobilien-Projektplanung-St-Benedikt

2017

St. Benedikt-Straße

Wohnanlage mit 33 Eigentumswohnungen

Reinhar-Immobilien-Dr-Georg-Fuchs-Str

2019

Dr.-Georg-Fuchs-Straße

Wohnanlage mit 24 Neubau-Eigentumswohnungen

Wichtig in allen Jahren: Soziales Engagement 

Soziales Engagement – neben dem „Business as usual“ – liegt uns bis heute besonders am Herzen. Die Christiane Herzog-Ambulanz für mukoviszidosekranke Kinder an der Universitäts-Kinderklinik in Würzburg, die Klinikclowns, die Würzburger Kindertafel und auch Ärzte ohne Grenzen konnten wir mehrfach finanziell unterstützen.

Benefizuebergabe

Scheckübergabe zu Gunsten der Mukoviszidoseambulanz der Universitätsklinik

Roland-Reinhart-Herzo-Ambulanz

Hilfe für Herzog-Ambulanz: Prof. Ralf Jahn (von links), Roland Reinhart, Prof. Peter Bofinger und Dr. Helge Hebestreit, stellvertretender Direktor der Universitäts-Kinderklinik.

Reinhart-Immobilien-Aerzte-Ohne-Grenzen

Scheckübergabe an Ärzte ohne Grenzen e.V. vertreten durch Frau Heeg

Reinhart-Immobilien-Spende-Klinikclowns

Scheckübergabe an Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V. vertreten durch die Clowns Pünktchen und Machnix.

Reinhart-Kindertafel

Scheckübergabe an die Würzburger Kindertafel e.V. vertreten durch Frau Kremen

Nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ werden wir uns auch zukünftig allen neuen Herausforderungen stellen, um unsere Position auf dem Immobiliensektor auszubauen und unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten!

 

Dienstleistungsqualität ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern täglicher Anspruch.

 

 

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.