30 Jahre Reinhart Immobilien - wir bezahlen ein Jahr lang Ihre Miete!

Gewinnübergabe

Im vergangenen Jahr konnte Reinhart Immobilien Marketing das 30-jährige Bestehen feiern.

 

Unter dem Motto „Alles, außer gewöhnlich!“ gegründet, vermietet und verkauft das Unternehmen seither Immobilien mit Leidenschaft!

 

Neben dem "business as usual" wollte Reinhart Immobilien Marketing seinem Motto treu bleiben und veranstaltete im Jubiläumsjahr ein Gewinnspiel. Der Gewinn – Reinhart Immobilien bezahlt ein Jahr die Nettokaltmiete.

 

Die Aktion entwickelte sich durch die große Resonanz und die vielen Einsendungen zum vollen Erfolg. Anfang März fand die Ziehung des glücklichen Gewinners, Herr Dennis Hertzsch aus Wertheim, im Bürohaus von Reinhart Immobilien statt.

Diese Woche wurde der Gewinn – ein Jahr Miete – an Herrn Hertzsch persönlich ausgehändigt. Herzliche Gratulation!

 

Foto-Gewinner

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.